Retrieverfreunde-Grande
Retrieverfreunde-Grande

08.04.2018

Einige Termine zum Vormerken für Euch

Am kommen Sonntag den 15.04.2018 findet noch einmal das Training am Sonntag statt.

Am 21.04.2018 und am 22.04.2018 benötigt der DRC den Platz,deshalb findet kein Training statt.

Ab Freitag den 27.04.2018 trainieren wir wieder am Freitag.

Die Zeiten werden wir ein klein wenig verändern:

Treffen ist ab 18.00 Uhr, Training von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr.

27.03.2018

Es ist soweit Ostern steht vor der Tür und deshalb trainieren wir an diesem Wochenende nicht.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit der Familie 

10.02.2018

Es ist soweit !

Hurra wir starten wieder mit dem Training am 12.02.2018

 

02.02.2018

Noch keine Besserung der Platz ist nun matschig.

Nach dem Wasser nun der Matsch, was wir schon erwartet hatten.

Deshalb sagen wir für den 04.02.2018 hoffentlich zum allerletzten Mal aus diesem Grund das Training ab.

 

 

25.01.2018

Info zur Beschaffenheit des Platzes !

Der Graben wurde nun aufgemacht und das Wasser fliehst ab.Es wird aber sicher noch etwas dauern bis der Platz begehbar ist.Wir hoffen nun auf trockenes Wetter somit bald ein schlammfreies  Training möglich wird.

Für den 28.01.2018 bedeutet das erneut das Training fällt aus.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

20.01.2018

Leider fällt das Training auch am 21.01.2018 aus.

Der Platz seht noch 2/3 unter Wasser.

Nach dem Wasser kommt der Matsch.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

10.01.2018

Nach dem vielen Regen und nun den kälteren Temperaturen ähnelt der Platz einer Schlittschuhbahn.

Die Verletzungsgefahr ist zu hoch für unsere Vierbeiner deshalb müssen wir leider auch für den 14.01.2018 das Training absagen.

Es tut uns sehr leid ! 

03.01.2018

Leider fängt das neue Jahr mit einer Trainigsabsage für den 07.01.2018 an !

Der Platz steht nach dem vielen Regen komplett  unter Wasser , wir hoffen sehr das es nächste Woche schon besser aussieht.

Wie gewohnt sagen wir rechtzeitig Bescheid ob das Training möglich ist.

04.12.2017

Wir wünschen Euch und euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit.

Eine besinnliche Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Am 07.01.2018 starten wir dann mit Euch in ein neues Trainingsjahr. 

Das Team der Retrieverfreunde Grande ?

22.09.2017

Der Termin für unsere Weihnachtsfeier ist auch schon gefunden , der 25.11.2017 soll es sein.

Tragt Euch diesen Termin bitte schon mal in den Kalender ein, mehr dazu folgt etwas später.

22.09.2017

Die Tage werden kürzer und das heißt für uns, wir stellen die Trainingszeiten wieder auf "Winterzeit " um.

Das erstemal findet das Training am Sonntag den 08.10.2017 statt, wir treffen uns um 10.00 Uhr und das Traing findet  von 10.30 Uhr -11.30 hr statt.

Die Welpen kommen bitte von 11.30 Uhr -12.30 Uhr.

 

Am Freitag den 18.08.2017 findet kein Training statt ! Am Samstag ist es wieder soweit Ausstellung in Hammoor, aus diesem Grund finden am Freitag die Vorbereitung dazu statt. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und den Ausstellern viel Erfolg 

02.07.17 Wir haben uns das neue Gelände angesehen !

Neues Gelände für unsere Wasserarbeit

30.06.17

Erneute Absage !

Aufgrund der Wettervorhersage mit Ankündigung von Dauerregen und Starkregen trudelten schon einige Absagen ein für heute, somit findet heute kein Training statt.

Wir freuen uns auf nächste Woche !

Am Sonntag schauen Bine und ich uns nun das neue Gelände für unsere Wasserarbeit an.

09.06.17

Absage 

Wir haben uns etwas schwer getan, aber die Wetterpropheten geben z.Z.t immer noch an, dass genau zwischen 17.00 und 19.00 Uhr mit Sturm, Hagel, Starkregen und Gewitter zu rechnen ist und deshalb haben wir uns jetzt entschieden das Training für heute abzusagen.

Feiertage !

07.05.2017

Aufgrund der bevorstehenden Feiertage findet am 26.05.2017 sowie am 02.06.2017 kein Training statt.

Genisst die langen Wochenenden auf dem Campingplatz oder oder oder 

Euer Ausbilderteam 

04.04.2017

Nun gibt es mal wieder was zu berichten.

Wir stellen unsere Trainingszeiten auf "Sommerzeit " um. 

Am Freitag den 21.04.2017 starten wir damit, die Zeiten findet ihr unter Trainingszeiten.

Am Sonntag den 09.04.2017 findet das Training zur gewohnten Zeit statt,am Ostersonntag findet kein Training statt.

Wir wünschen Euch schöne freie Tage mit den 4 Beineren und viel Erfolg bei der Ostereiersuche. 

 

07.01.2017

Aufgrund der aktuellen Wetterlage sagen wir leider das Training für morgen Sonntag den 08.01.2017 ab.

Wir hoffen das sich das Wetter bis zum 14.01.2017 wieder etwas entspannt und wir dann mit dem Training starten können.

 

26.11.2016

Am 08.01.2017 starten wir wieder mit dem Training !

Ihr Lieben,es ist soweit das letzte Trainig für dies Jahr liegt hinter uns !

Wir wünschen Euch und Euren Familien einen schönen 1 Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Mögen unsere 4Beiner die Knallerei an Silvester gut verkraften.

Das Trainerteam,Sabine,Heike,Martina,Birgit und Uwe 

20.10.2016

Terminänderung

 

 

Da am 20.11.2016 nun eine Mitgliederversammlung des GRC e.V stattfindet verlegen wir unseren Termin für die Rally auf den 06.11.2016.

Das letzte Training für dieses Jahr findet dann am 20.11.2016 statt ,es werden nicht alle Trainer mit zur Mitgliederversammlung fahren.

02.10.2016

Wir haben uns dazu entschlossen am Freitag den 07.10.2016 zum letzten Mal für diese Saison am Freitag zu trainieren.

Am Sonntag den 16.10.2016 beginnen wir dann mit dem Sonntagstraining, wir treffen uns dazu ab 10 Uhr das Training findet dann von 10.30 Uhr - 11.30 Uhr.

21.09.2016

Es stehen wieder einige Termine an die wir hier auch nochmal festhalten möchten.

Am 13.11.2016 findet unsere Weihnachtsfeier statt, somit fällt das Training aus

Wir planen dann am Sonntag, den 20.11.16 auf unserem Platz in Hammoor noch ein ausgedehntes "Fun-Training" mit einer kleinen Ralley o.ä. (den Platz können wir an dem Tag auch länger nutzen) und danach werden wir uns in die Weihnachtspause verabschieden, da bereits am 27.11. der 1.Advent ist.

25.08.2016

Am 26.08.2016 fällt das Training aus !

Unser Start nach der Sommerpause  verschiebet sich auf den 02.092016, da der Sommer nun doch da

ist.

27.07.2016

Aus gegebenen Anlass legen wir eine Sommerpause ein.
 
Wir freuen uns Euch alle am 26.08.2016 gut erholt und motiviert wieder zum Training
zu begrüßen.

22.07.2016

Viel zu warm !

Wir hatten gedacht das das Gewitter etwas Abkühlung  mit sich bringt, aber leider hat sich die Temperatur nicht verändert und daher fällt das Training heute aus.

Vorab Info !

Am 06.08.2016 findet ja auf " unserem Trainingsgelände " eine Ausstellung statt, da dies mit viel Arbeit im Vorfeld verbunden  ist fällt auch am 05.08.2016 das Training aus.

23.06.2016

Nun ist er da der Sommer !!

Da laut Wettervorhersage für Freitag den 24.06.2016  bis zu 32 Grad zurechnen sind sagen wir das Training ab.

Macht es Euch schön am See.

 

03.06.2016

Das Training fällt heute aus !!!

Hallo liebe Retrieverfreunde Grande,

auf Grund der Waschküche die z.Zt. draußen herrscht und der Aussicht, dass es auch heute am frühen Abend noch 26°C sein sollen und einer großzügigen Wahrscheinlichkeit von Gewittern am späten Nachmittag (jedenfalls sind das die Auskünfte diverser Wetter-Apps und NDR 2) werden wir heute auf das Training verzichten.

Ich hoffe, ihr habt alle dafür Verständnis und gönnt euren 4-Beinern lieber ein kühles Bad in einem Teich und ein schattiges Plätzchen im Garten mit vielen Streicheleinheiten.

Wir sehen uns dann am nächsten Freitag

 

 

21.05.2016.

Heute waren wir,Sabine,Martina,Uwe und ich ( Heike ) im Auftrag der Weiterbildung unterwegs.

Wir besuchten ein Dummyseminar für Ausbilder und Ausbilderanwärter des GRC e.V.

Ein wiklich gelungener Tag, super Wetter, nette Menschen tolle Hunde und Dank der Referenten Evelyn Köster und Anika Damouche von Kösters-Hundewelt ein sehr informatives Seminar.

Mit vielen Tips ( für den eigenen Hund ) :-)  sowie viele Anregungen für das Training freuen wir uns diese in die Gruppenarbeit zu übernehmen.

 

27.04.2016

Hallo liebe Retrieverfreunde Grande,

an folgenden Tagen findet wegen der Feiertage kurz davor/danach KEIN Training statt:

Freitag, 06.05.16  (Himmelfahrtswochenende)

Freitag, 13.05.16 (Pfingstwochenende)

Wir wünschen Euch schöne Tage und freuen uns auf ein wiedersehen am 20.05.2016

 

17.03.2016

Heute wurde es klar, der Frühling kommt und somit möchten wir Euch rechtzeitig über die Sommertrainingszeiten informieren.

Am Ostersonntag findet kein Training statt , danach  wechseln wir auf Freitag . Das erste Training findet  am 01.04.2016  statt ,die Zeiten findet ihr unter Trainingszeiten.

12.01.2016

Lange war es in unseren Köpfen, und nun wird es in diesem Jahr endich wieder ein Semiar für Ausbilder und Ausbilderanwärter geben.

Wir freuen uns sehr dass wir Evelyn Köster & Anika Köster für unsere Idee begeistern konnten.

Mehr dazu findet Ihr auf der Seminarseite.

21.11.2015

Die Weihnachtsfeier liegt nun auch schon hinter uns und somit beenden wir unseren Trainingsbetrieb für dieses Jahr und verabschieden uns in die Vorweihnachtszeit.

Euch allen wünschen wir eine friedliche, besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit.

Das erste Training 2016 findet am 17.01.16 statt ! 

03.11.2015

 
Wir möchten Euch hiermit ganz offiziell zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 21.11.2015 einladen!
 
Wir haben Folgendes geplant:
 
Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Wulfsdorfer Weg kurz vor dem Sahlmannsberg, dort wo auf der angehängten Skizze das "P" eingezeichnet ist.( Haben alle per Email bekommen )
 
Von dort starten wir einen Spaziergang mit unseren Hunden rund um einen Teich dort und entlang einiger schöner Wege,
der Spaziergang wird von uns etwas "aufgelockert" werden, lasst euch überraschen.... :-)
 
Im Anschluss fahren wir in das "Restaurant Rhodos", in der Hamburger Str. 170 kurz vor bzw. hinter Ahrensburg (je nachdem von wo ihr kommt),
also an der B 75 (auf der Skizze durch das "R" gekennzeichnet).
Wir haben dort um 12:30 Uhr reserviert und können á la carte bestellen, die Hunde dürfen mit in das Restaurant.
 
Wir freuen uns mit euch, euren Familien und euren Vierbeinern das Jahr auf diesem Weg ausklingen zu lassen und hoffen auf rege Teilnahme.
 
Bitte lasst  mich bis zum 14.11.15 wissen, ob ihr mit von der Partie seid und mit wie vielen Personen ihr kommt.
 

05.10.2015

Am 09.10.2015 findet das Training zum letzten Mal am Freitag statt, danach stellen wir auf " Winterzeit" um.

Das Training findet ab dem 18.10.2015 immer Sonntags statt.Mehr dazu findet ihr unter Trainingszeiten.

05.10.2015

Was für ein toller Tag liegt hinter uns.Das Wetter hätte  für eine Prüfung nicht besser sein können,wir hatten alles organisiert,unsere Richterin Evelyn Köster hatte durch ihre ruhige und faire Art unseren Prüflingen Vertrauen in ihr Können  gegeben und alle Teams haben hervorragende Arbeit geleistet und mit Erfolg alle Prüfungen gemeistert.

Es hat großen Spaß mit euch allen gemacht.

Wir gratulieren

Petra mit Amy zur BHP-A

Angela mit Bonny zur BHP-A

Moni mit Happy zur BHP-B

Uwe mit Frodo zur BHP-B

Sandra mit Aage zur BHP-B und DP-A/GRC

01.10.2015

Es ist ein neuer Richter gefunden

Wir freuen uns sehr über die schnelle zusage durch Fr. Evelyn Köster
Somit steht der Prüfung nichts mehr im Weg :-)

 

30.09.2015 18.20 Uhr

Der erste Schock ist nun überwunden, wir arbeiten an einer Lösung (  neuer Richter )

Sobald es etwas genaues gibt werdet ihr das hier lesen können.

30.09.2015

Unsere Prüfung steht unter keinem guten Stern

Soeben erreichte mich ein Anruf von " unserem Richter ". Heike ich bin von der Leiter gefallen und liege hier noch im Garten und warte auf die Sanitäter. Aber soviel steht fest die Prüfung muss ich leider für Sonntag absagen.

Auf diesem Wege wünschen wir GUTE BESSERUNG

 

28.09.2015

Auch wenn man noch nicht wirklich daran denken möchte, " bald ist Weihnachten ".

Der Termin für unsere Weihnachtsfeier steht, der 21.11.2015 soll es sein.

Mehr dazu folgt nach der Prüfung !!

 

29.08.2015

Ab dem kommenden Sonntag ( 06.09.2015) bieten wir an vier Sonntagen wieder Einzeltraining zur Prüfungsvorbereitung an.
Wir starten ab 8.00 Uhr und Ende ist um 12.00 Uhr.
 
Gerne nehme ich Eure Zeitlichen Wünsche per Mail an,Heike 
 
Für die Sonntags Dummygruppe, unser nächster Trainingstermin ist leider erst wieder der 27.09.2015

13.08.2015

Hallo an alle Retrieverfreunde,
 
auch wenn es sich heute noch nicht so anfühlen mag,
so haben die Wetterfrösche für morgen Temperaturen von 31° angesagt.....
Ihr wisst was das bedeutet.....kein Training und wieder die Empfehlung an euch,
eure Vierbeiner an einem schattigen Plätzchen ordentlich durch zu knuddeln
und euch einen netten Nachmittag mit ihnen zu machen, wer kann vielleicht
sogar an einem kühlen Gewässer.
 

26.07.2015

Unser neuer Prüfungstermin ist nun auch gefunden der 04.10.2015 soll es sein! Richter an diesem Tag ist H.Fellberg und wir bieten: FdW ,BHP-A ,BHP-B, und DP-A an.

Meldeschluss ist der 16.09.2015

Meldungen bitte an:

Sonderleitung:

Heike Pein,Kirchenhang 30,21073 Hamburg,Tel:040/7908444,Email:heike@retrieverfreundegrande.de

26.07.2015

Am 07.08.2015 findet kein Trainig statt da am 08.08.2015 die Ausstellung in Hammoor stattfindet und viel vorzubereiten ist, wer Lust und Zeit hat ist Herzlich Willkommen.

17.07.2015

Hallo ihr Lieben,
 
auch wenn es sich im Moment noch nicht so anfühlt - für heute sind 30° C angesagt
und somit fällt das Training (am 17.07.2015 leider) aus!
Sucht euch mit euren Vierbeinern ein schattiges, vielleicht auch nasses, Plätzchen
und lasst es euch gemeinsam gut gehen!

04.07.2015

Ab dem 10.07.2015  starten wir mit dem Training auf dem neuen Trainingsgelände, eine genau Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter Anfahrt.

Aus gegebenen Anlass, ab 25 Grad findet kein Training statt !!

02.07.2015

Schade Schade Schade
 
Es ist alles vorbereitet für einen schönen Prüfungstag am 04.07.2015, und nun macht das Wetter uns es unmöglich mit den Hunden eine Prüfung zu laufen.
 
Nach etlichen Telefonaten mit dem Richter und dem Obmann für´s Prüfungswesen sagen wir die Prüfung zum Wohle unserer Hunde ab.
 
Wir werden einen neuen Termin für die Prüfung suchen, und den dann auch hier bekannt geben.
In den nächsten Tagen wird der GRC alle Meldegelder erstatten !!
 
Macht Euch einen schönen Tag am See oder an einem kühlen Plätzchen.

21.06.2015

Es endet etwas und etwas neues fängt an
 
Wir freuen uns sehr über die Zusage der Platzleitung des Ausbildungsplatz Hammoor das Trainingsgelände als eigenständig Gruppe mit zu nutzen.
 
Ab dem 10.07.2015 starten wir dann zu den gewohnten Trainingszeiten mit dem  Training im neuen Gelände

14.06.2015

Der Tag nach der Prüfung wird sicherlich für uns alle sehr schwer werden.Es heißt Abschied nehmen von unserem Platz. Acht Jahre haben wir dort viele nette Stunden verbracht, es wurde viel gelacht aber auch die eine oder andere Träne ist geflossen.

Wir treffen uns am 05.07.2015 um 10.00 Uhr für die letzten Aufräumarbeiten die sicherlich den Sonntag in Anspruch nehmen.Zahlreiche helfende Hände sind willkommen :-)

An dieser Stelle sind wir mit unseren Gedanken bei Thorsten und Bettina, durch die beiden wurde vieles erst möglich.

Am Freitag den 03.07.2015 findet kein Training statt. Verbringt einen entspannten Tag ( kein Training) mit Euren Lieblingen. Wir freuen uns Euch dann am Samstag den 04.07.2015 zur Prüfung in Grande zu begrüßen.Einzelheiten zum Prüfungsablauf bekommen alle per Email.

04.06.2015

Etwas verspätet, es war mal wieder soweit Showtime

Am 30.05.2015 besuchten wir, Petra und ich die Internationale Rassehunde - Ausstellung in Neumünster.

Amy vom Bruekmannshof wurde bei ihrer allerersten Austellung mit vorzüglich bewertet,sie startete schon in der Jugendklasse.

Baffy f.P.u.W startete in der Jüngstenklasse und ich konnte mich wieder über eine Schleife freuen VV4

Am Sonntag wollte es Petra mit Amy dann nochmal wissen und startete auch noch in Itzehoe,dort wurde Amy mit SG bewertet.

 

 

13.05.2015

Am Sonntag 07.06.2015  starten wir wieder  für 4 Wochen mit dem zusätzliches Training (Prüfungsvorbereitung )
Ab um 10.00 Uhr sind wir für Euch bereit :-)
Es wird wieder eine Liste geben in die ihr euch eintragen könnt .

22.04.2015

Wir freuen uns sehr über die Zusage von Herrn Helmut Fellberg der am 04.07.2015 bei uns die FdW,

BHP- A, B und die DP- A richten wird.

Her mit Ihren/ Euren Anmeldungen :-)

Am 01.05.2015 findet kein Training statt !!

30.03.2015

Am Samstag den 28.03.2015 fand die 19 SRV in Cloppenburg statt.

Moni mit Happy ( Golden Karli vom Quellenthal) startete in der mit 31 Rüden sehr starken offene Klasse.  Beide konnten sich über ein vorzüglich freuen.

Meine Baffy startet in der Babyklasse dort präsentierten sich drei Golden Babys.Birgit präsentierte meine Maus und wir konnten es nicht glauben sie wurde mit VV1 bewertet.

22.03.2015

Es gibt wieder einige neue Termine

Am 28.03.2015 findet das letztemal am Samstag das Training statt, dann stellen wir wieder auf Freitag um. Karfreitag findet kein Training statt, somit ist das erste Training am Freitag den 10.04.2015.

Treffen ist ab 17.30 Uhr das Training findet von 18.00 Uhr - 19.00 Uhr statt.

 

 

07.03.2015

Neuer Termin für den Arbeitsdienst ist gefunden

Haltet Euch bitte dafür den 09.05.15 und 10.05.15 frei.
 
Zahlreiches Erscheinen ist erforderlich. Wir treffen uns am 09.05.15 um 10.00 Uhr und schauen wie weit wir kommen.Sollten wir nicht alles schaffen treffen wir uns am Sonntag 10.05.15  wieder ab 10.00 Uhr bis ca 16.00 Uhr. Sollten wir vorher alles geschafft haben um so besser.

03.03.2015

Neuer Termin Arbeitsdienst

Für unseren Arbeitsdienst wird ein neuer Termin gesucht !!

27.02.2015

Prüfungstermin gefunden !

Am 04.07.2015 heißt es bei uns,bitte Ruhe es ist Prüfungstag.

An diesem Tag stehen folgende Prüfungen an, BHP-A,B,DP-A und eine FdW wird es aller Voraussicht auch geben.

23.02.15

Arbeitsdienst
 
Es ist an der Zeit das wieder mal einen Arbeitsdienst auf unserem Ausbildungsplatz verrichten.
Der Sturm hat ja einige Schäden verursacht und der Zahn der Zeit nagt auch am Holz. 
 
Haltet Euch bitte dafür den 11.04.15 und 12.04.15 frei.
 

15.02.2015

Am 21.02.2015 findet nach dem Training unsere 1 Trainerbesprechung in diesem Jahr statt.

Ab dem 22.02.2015 heißt es auch wieder: ab ins Gelände. Wir treffen uns für dieses Training 14 tägig um 10.00 Uhr.Den genauen Treffpunkt gebe ich kurzfristig bekannt.

24.01.2015

Auch heute machen die Wetterverhältnisse uns ein Strich durch unser Träining, die Straßen sind sehr glatt und da uns Eure Sicherheit sehr am Herzen liegt sagen wir leider auch für heute 24.01.2015 das Training ab.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenendende und viel Spaß mit Euren Hunden im Schnee.

10.01.2015

auch wenn es im Moment noch ruhig ist……ihr habt es euch sicher nach dem

gestrigen Tag schon denken können:

da wir keine Flughunde trainieren, fällt das Training heute aus!!

 

Wir müssen uns und unsere Hunde weder auf dem Weg zum und vom Hundeplatz gefährden,

noch müssen wir uns evtl. herabfallenden Ästen oder umherfliegenden Gegenständen auf dem

Platz aussetzen und so ungemütlich wie es heute sicher noch wird, nutzt lieber kurze Sturm- und Regenpausen

für einen Spaziergang und kuschelt euch ansonsten mit euren Vierbeinern zusammen.

Wir sehen uns hoffentlich alle nächsten Samstag am 17.01.2015

23.11.2014

Der Kalender zeigt es eigentlich Winter, aber heute war ein wunderbarer Herbstag und wir hatten Weihnachtsfeier.

Ein besonderes Dankeschön geht an Uwe der unsere Weihnachtsrally in diesem Jahr organisiert hat und natürlich an alle Helfer an den Stationen.Einige Fotos von der Weihnachtsfeier findet ihr in der Galerie, die sich auf der Seite Impressum befindet.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit ,schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und wie schon zu lesen war findet das erste Training am 10.01.2015 statt.

02.11.2014

Wie man auf dem Kalender sehen kann, lange dauert es nicht mehr erst steht Weihnachten vor der Tür und dann schreiben wir schon das Jahr 2015.
 
Unser letzter Trainingtermin ist somit der 22.11.2014.Mit der Weihnachtsfeier die am 23.11.2014 stattfindet verabschieden wir uns in die Weihnachtspause . Zur Weihnachtsfeier treffen wir uns um 11.00 Uhr auf dem Trainingsplatz , dort ist dann einiges für Euch und Eure 4 Beiner vorbereitet .  Wir freuen uns auf Euch und starten am  10.01.2015  in ein neues Trainingsjahr !

26.10.2014

Neues was die Weihnachsfeier betrifft : Es giebt eine extra Seite mit dem Weihnachtsmenü !

Schaut sie Euch in Ruhe an, am Samstag bringt Sabine eine Liste mit wo Ihr euch eintragen könnt.

Für das Essen sammelt Sabine vorher das Geld ein !!

Der genau Ablauf,Beginn usw. folgt :-)

Termin für unsere Weihnachtsfeier ist gefunden, haltet Euch schon mal den 23.11.2014 frei.

Mehr Infos folgen :-))

Ab Samstag den 11.10.2014 stellen wir die Trainingszeit auf " Winter " um.

Treffen wäre dann ab 14.00 Uhr dasTraining ist von 14.30 Uhr - 15.30 Uhr.

Am Freitag den 03.10.2014 findet kein Training statt !!

 

 

Hier finden Sie uns

Retrieverfreunde-Grande

Lohweg

22941 Hammoor

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 40 7908444

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Retrieverfreunde-Grande